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Assistenz Immobilien Management (m/w/d)

  • Cureus GmbH
  • 22763 Hamburg
  • Vollzeit
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Mach was, das wirklich zählt!

Einen Job haben kann jeder. Aber etwas tun, das wirklich zählt? Willkommen bei Cureus! Wir sind nicht einfach ein Unternehmen, wir sind eine Mission: Wir gestalten Lebensräume für Menschen im Alter und setzen dabei neue Maßstäbe. Klingt cool? Ist es auch!
 
Wenn Du Bock hast, Teil eines Teams zu sein, das jeden Tag die Zukunft ein Stück besser macht, dann lies weiter. Für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
 
Assistenz Immobilien Management (m/w/d) 
 
Du bist bei uns der Fels in der Brandung, der Überblick im Chaos und die gute Seele des Teams. In unserem schicken Büro in Hamburg-Bahrenfeld rockst Du den Büroalltag und machst die Dinge möglich, die andere für unmöglich halten.

Was Dich bei uns erwartet

  • Sicherer Hafen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche
  • Work-Life-Balance: Vertrauensarbeitszeit, 28 Urlaubstage sowie die Möglichkeit mobil zu Arbeiten
  • Echte Mobilität: Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV, kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, Möglichkeit eines JobRad nach 6-monatiger Betriebszugehörigkeit
  • Feel-Good-Vibes: Ein tolles Team sowie ein modernes Bürogebäude mit sehr gut ausgestatteten Arbeitsplätzen, flache Hierarchien und regelmäßige Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke und Obstkörbe inklusive
  • Wachstum: Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Benefits für dich: Einkaufsvorteile für viele bekannte Marken über Corporate Benefits
  • Zusatzleistungen: Günstige Vorsorgemodelle im Rahmen des Gruppentarifs zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit

Deine Mission – oder besser: Dein Abenteuer

Du bist der Dreh- und Angelpunkt unseres Teams und sorgst dafür, dass alles läuft wie geschmiert:
  • Du regelst den Austausch mit Vertragspartnern und Dienstleistern, immer professionell und auf Augenhöhe.
  • Du jonglierst Rechnungen, Protokolle und Verträge wie ein Profi – und verlierst nie den Überblick.
  • Unser Outlook-Postfach und die Kalender? Mit Dir sind sie besser organisiert als je zuvor.
  • Ob Datenpflege, Mangelmanagement oder Versicherungsfälle – Du packst an und machst es einfach.
  • Kurz gesagt: Du bist der geheime Superstar unseres Property-Management-Teams.

Was Du mitbringst – neben guter Laune

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Immobilien – aber vor allem: Motivation!
  • MS Office ist für Dich ein Kinderspiel.
  • Deutschkenntnisse? Perfekt – Du bist sattelfest in Wort und Schrift.
  • Du liebst es, zu organisieren, zu koordinieren und Dinge zu bewegen.
  • Teamplayer? Check. Eigenständig? Doppel-Check.
  • Und das Wichtigste: Du hast Bock, etwas zu reißen!

Ready für die Challenge?

Dann lass uns gemeinsam durchstarten – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
 
  • Mareike Adrian
  • Recruiter
  • +49 40 4309642199