Teamassistenz* (m/w/d) Bereich Empfang
- Cureus GmbH
- Hamburg
Wir geben der Arbeit einen besonderen Sinn:
Willkommen im Cureus-Team: Dein neuer Job als Allround-Talent am Empfang!
Du bist das freundliche Gesicht unseres Unternehmens und sorgst für einen professionellen ersten Eindruck bei Gästen, Besuchern und Kolleg:innen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Dein Rund-um-Sorglos-Paket:
- Safety first: Bei uns bist Du auf der sicheren Seite – mit einem unbefristeten
Arbeitsvertrag in einer zukunftsfähigen Branche. - Work-Life-Balance: 28 Urlaubstage, damit Du genug Zeit hast, die Welt zu erkunden und neue Energie zu tanken.
- Der Weg ist das Ziel: Top Anbindung an den ÖPNV – die S-Bahn-Station Bahrenfeld ist nur 5 Minuten entfernt. Zudem hast Du kostenlose Parkplätze in unserer Tiefgarage und nach nur 6 Monaten Betriebszugehörigkeit die Möglichkeit, ein Fahrrad über Eurrorad zu leasen.
- Gesundheit: Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit kannst Du Dir eine vergünstigte Fitness-Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass schnappen.
Know-How: Hol Dir die Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Du brauchst, um Deine Karriere-Träume wahr werden zu lassen. - Feel-Good-Vibes: Freu Dich auf ein entspanntes Arbeitsumfeld mit einem wertschätzenden Team, einem modernen Büro, das keine Wünsche offen lässt, regelmäßige Mitarbeiterevents und natürlich kostenlose Snacks und Getränke.
- Mitarbeiterrabatte: Schnapp Dir exklusive Rabatte bei vielen bekannten Marken über Corporate Benefits – Shopping macht jetzt noch mehr Spaß.
- Zusatzleistungen: Profitiere von günstigen Vorsorgemodellen für Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit im Rahmen des Gruppentarifs.
Dein Impact:
- Erster Eindruck zählt: Du empfängst Gäste, Besucher und Kolleg:innen mit einem Lächeln und einem sicheren Auftreten
- Büroorganisation & Empfang: Du managst den Empfangsbereich, übernimmst die Telefonzentrale, organisierst die Gästebewirtung und bearbeitest den Posteingang
- Organisation im Büroalltag: Du behältst den Überblick über Büro- und Verbrauchsmaterialien und kümmerst dich um Bestellungen
- Eventunterstützung: Du unterstützt bei der Organisation interner Meetings und Teamevents
- Flexible Unterstützung: Je nach Bedarf übernimmst du zusätzliche organisatorische oder kaufmännische Aufgaben
Deine Skills:
- Kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position auch ein Quereinstieg aus dem Bereich Hotelerie und Gastro ist möglich.
- Sicheres und sehr gepflegtes Auftreten – ein professionelles Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook und Word
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Serviceorientierung
- Teamfähigkeit und Freude an einem unterstützenden Miteinander
Interessiert? Dann bau auf uns und bewirb Dich!
- Maik Stehr
- Senior Recruiter
- +49 162 627 5228
- m.stehr@lindhorst-gruppe.de