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Assistenz Management (m/w/d)

  • 22763 Hamburg, Friesenweg 2b
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Wir geben der Arbeit einen besonderen Sinn:

Immer mehr Arbeitnehmer legen nicht nur Wert auf ein hohes Gehalt – auch der tiefere Sinn ihres Jobs muss stimmen. Anspruchsvolle, nachhaltige Inhalte sind ebenso wichtig wie die angemessene Bezahlung der geleisteten Arbeit. Wir bei Cureus leisten täglich, an jedem Arbeitsplatz in unserem Haus, einen wichtigen Dienst für die Gemeinschaft: wir schaffen ein neues Zuhause für das Leben im Alter. Wir bauen für die Zukunft unserer Gesellschaft – und für die unserer Belegschaft.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Management Assistenz (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung interner und externer Termine und Veranstaltungen
  • Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen inkl. Einholung aller notwendigen Eckdaten
  • Unterstützung und Begleitung der kaufmännischen Bereiche hinsichtlich Verträge aller Art
  • kaufmännisches Projektmanagement und Monitoring aktueller Projekte sowie Überwachung von Fristen und Abfrage wichtiger Kennzahlen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium und/oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise mit juristischem Hintergrund oder aus dem Immobilienbereich
  • Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere sehr gute Excel- und Power Point Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität, sich schnell auf neue Aufgaben einzustellen sowie eine Zuverlässige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise

Ihre Perspektiven

  • Nachhaltigkeit: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche
  • Work-Life-Balance: Vertrauensarbeitszeit, 28 Urlaubstage sowie die Möglichkeit mobil zu Arbeiten
  • Mobilität: sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV, kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage und die Möglichkeit auf ein JobRad nach 6-monatiger Betriebszugehörigkeit
  • Wohlfühlfaktor: ein tolles Team sowie ein modernes Bürogebäude mit sehr gut ausgestatteten Arbeitsplätzen, flache Hierarchien und regelmäßige Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke und Obstkörbe inklusive
  • Know-How: persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte: Einkaufsvorteile für viele bekannte Marken über Corporate Benefits
  • Zusatzleistungen: günstige Vorsorgemodelle im Rahmen des Gruppentarifs zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit

Interessiert? Dann bauen Sie auf uns und bewerben Sie sich!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
  • Maik Stehr
  • Senior Recruiter